Gastbeiträge…

Überall gibt es Gastbeiträge, jetzt auch hier 😀 Okay, zumindest mal einen Gastbeitrag. Und das kam so: Saarworres, der hier schon einige Male kommentiert hat, schickt mir eine Mail mit ganz viel Material und Textbausteinen zum Thema Wahlcomputer. Ob ich nicht einen weiteren Beitrag schreiben könne, weil das Thema doch wichtig sei. Klar könnte ich, aber warum sollte ich mich dazu fremder Textbausteine bedienen und dann meinen Namen drunter setzen (bzw. drüber im aktuellen Layout der Seiten 😉 )? Das wäre doch nicht okay… Und was macht man mit jemandem, der zwar einen längeren Text geschrieben hat, der lesenswert ist, der aber kein eigenes Weblog hat? Man bietet ihm einen Gastbeitrag an… Es folgt also gleich ein Gastbeitrag von Saarworres, vielleicht bleibt es der einzige Gastbeitrag, vielleicht wird es in Zukunft mehr davon geben – ich plane da nix, warte einfach mal ab und lasse mich überraschen… 😉