Freiheit statt Angst 2014 in Berlin

Freiheit statt Angst 2014 in Berlin

Dieser Termin wäre hiermit geblockt: 30. August 2014. An diesem Tag ist in Berlin die diesjährige „Freiheit statt Angst“-Demo. Noch zu klären wäre, wie ich nach Berlin komme. 

Anbieten würde sich ja am Tag vorher  mit der Bahn zu fahren und dann gleich ein paar Tage in Berlin dran zu hängen bis zur IFA. Habe auch mal nachgefragt, ob vielleicht die Piratenpartei Saarland da plant einen Bus zu organisieren, bin aber dann doch realistisch genug auch mal hier nachzufragen, ob es vielleicht Interessenten aus dem Saarland gäbe. Bei genügend Interesse würde ich ggf. dann einfach einen Bus organisieren. So groß ist der Unterschied dann auch nicht, ob man einen Bus mit einer Band und Fans füllt und zu einem Konzert fährt oder ob man den Bus mit politisch interessierten Menschen füllt und zu einer Demo fährt ;) Zumindest was die Organisation angeht ist der Unterschied zu vernachlässigen – mit welchen Mitfahrern so eine Fahrt lustiger ist würde sich dann zeigen ;)

Beitragsfoto: Freiheit statt Angst 2013 von Tobias M. EckrichCC-Lizenz

Ähnliche Artikel

Und schon bewiesen… Fall noch jemand an der Notwendigkeit von Brain Marshalls für Politiker gezweifelt haben sollte: Herr Verkehrsminister Tiefensee hat mit seinem Vorsch...
Oskar-Zitat Man kann Oskar Lafontaine echt einiges vorwerfen - aber hier muss man ihm einfach 100%ig zustimmen: Lassen Sie sich nicht auf eine solche Debatte ein...
Kim will kiffen Über das powerbook _ blog wieder darauf gekommen - ja, auch ich hatte die Aktion aus den Augen verloren: Kim will kiffen. Und da ist sie sicher n...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.