Foltern mit Musik

Apropos Foltern mit Musik: ich bin schwer dafür, dass Radiosendern verboten wird, im Internet Spezial-Streams nur mit Weihnachtsmusik anzubieten. Jawohl, das ist Folter. Ich wusste gar nicht wie oft das unerträgliche “Last Christmas” gecovert wurde – und es wurde durch das Covern nicht besser, im Gegenteil!

4 Comments

Es gibt wirklich solche Streams? Und die hört sich jemand freiwillig an? Ich glaub es nicht, alleine im normalen Radio läuft doch zur Zeit nur noch dieses Last Christmas Gedudel und der ganze Kram, man kann es auch übertreiben. Da lob ich mir Videoportale, wo ich hören kann, was ich will und da ist garantiert kein Last Christmas bei…

Wiedermal ein toller Beitrag und ein tolles Jahr zu Ende! Ich wollte mich bei Dir für die unterhaltsamen aber auch informativen Beiträge bedanken und wünsche dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich fahre jetzt erstmal in Urlaub! Bis denne…

@Bolle: nein, da hilft nur Oropax…

@Steffi: ja, es gibt solche Streams und in Bochum teile ich mir das Büro mit einem begeisterten Hörer solcher Streams…

Comments are closed.