Fette Tüten

Schultüten - Foto: Holger ZscheygeDer Traum eines jeden Kiffers: eine riesige Tüte, so groß, dass man nach hinten umkippt beim Anheben… 😉 Einschulung ist geschafft und ich möchte wetten, dass morgen die ersten von der Schule enttäuscht sein werden. nach der Begrüßung heute mit großem Aufwand kann es ja nur noch schlechter werden – von der Langeweile ganz zu schweigen. Dabei sein will ich nicht, wenn einige der Kurzen das erste Mal zwei Schulstunden am Stück hinter sich bringen müssen. Manche waren schon von einer halben Stunde Gottesdienst ungemein gelangweilt. Ging mir ja auch nicht anders. Ich habe ja nichts gegen Gott, aber… aber das gehört nicht hierher, sondern ins Shirtblog

Und was beim Wetter heute ja klar war: brütende Hitze und der Aufzug in unserem Haus ist wieder kaputt. Die drehen die Außentemperatur hoch. Die schalten den doch absichtlich ab. Die wollen uns fertig machen! Das sind so Situationen an denen man versteht, warum manche Menschen zu Drogen greifen…

Foto: Holger Zscheyge

Add your first comment to this post