Fast wie Weihnachten…

Für Apple-Fans ist heute schon wieder Weihnachten 😉 Ich werde während der heutigen Keynote vor allem die Server für den Macnotes-Liveticker streicheln und versuchen auch ein bisschen im “Macnotes meets Mac Essentials Keynote-Chat im IRC zu chatten. In Second Life werde ich wohl nicht sein während der Keynote, auch wenn ich natürlich neugierig bin ob und wie gut es klappt – zu viele Leute an einem Platz in SL, so was wird ja gerne mal ein wenig problematisch… Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, kümmere mich aber mal primär darum, dass unser Liveticker läuft 😀 Besonderer Dank geht hier noch an LT-ec, die uns einen Server für die Keynote zur Verfügung stellen. Damit haben wir den Ticker auf drei Server in drei Rechenzentren verteilt – da kann ja eigentlich fast nichts mehr schief gehen. Jetzt muss ich nur noch die Kreditkarten so gut verstecken, dass ich sie selber nicht wieder finde… 😉