Falls ich mal in Marburg sein sollte…

Also falls ich mal nach Marburg fahren sollte und dort Lust auf griechisches Essen haben sollte, dann würde ich sicher nicht beim Griechen essen, der nahe beim Italiener “Hansenhaus Rechts” ist. Um genau zu sein ist der auf der anderen Seite. Ich weiss zwar nicht, wie das Essen dort ist und auch nicht, ob die Bedienung dort freundlich oder unfreundlich ist und ob die Preise dort günstig, angemessen oder gar unverschämt sind weiss ich auch nicht, aber eins weiss ich: sollte ich dort unzufrieden sein mit dem Essen, der Bedienung oder den Preisen, dann würde ich darüber bloggen. Und würde ich darüber bloggen, dann müsste ich damit rechnen, deswegen abgemahnt zu werden. Und da ich weder 402,82 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) noch die Zeit mich darum gerichtlich zu streiten habe, würde ich es also sicherheitshalber unterlassen bei dem nicht genannten Griechen zu essen. Das Risiko ist mir einfach zu gross.
Aber es gibt ja viele Restaurants in Marburg, also falls ich mal dahin fahren sollte…

5 Comments

Fahr mal hin, ist ne schöne Stadt. Und es gibt auch noch viele andere gute Restaurants und Kneipen. Die beiden Häuser sind sowieso recht weit aus der Stadt. Da bleibt man lieber in der Innenstadt und geniesst das Flair der kleinen (ein bisschen zu kleinen) Stadt.

Diesen Griechen in Marburg übrigens kann ich nur loben und empfehlen: Kalimera!
Echt lecker, freundlich und bezahlbar.
Ganz anders als der Pansenschmaus Dings ist der eine Reise wert.
Hihi.

Hansenhaus Links.
erst mal probieren, dann wird man überascht sein wie gut es da ist! Preis- Leistngsverhältnis gut, gute Auswahl sehr freundlich und gemütlich!

Comments are closed.