Fäkalüberschriften

Ich kann mich nicht erinnern, dass eine andere Überschrift ähnliche Reaktionen hervorgerufen hätte, wie “Fickscheisse, verfickte“… Wahrscheinlich muss ich mir in Zukunft jetzt immer neue Fäkalüberschriften ausdenken, damit meine Artikel hier überhaupt noch gelesen werden oder was? 😉 Und die arme Scheisse ist das Opfer. So richtig schwer würde es mir im Moment auch gar nicht fallen, kommt mal wieder alles zusammen… Migräne, Konzertabsagen, spinnende Server, ein paar Kunden, die glauben eine Rechnung wäre eher so was wie eine freundliche Bitte um eine milde Gabe, die man einfach ignorieren könnte, aber auf keinen Fall etwas, was man mit einer Reaktion oder gar Zahlung würdigen müsste und wie immer: alles auf einmal. Und alle so: “Yeaahh“! Alle außer mich…

4 Comments

Bei der Überschrift gestern dachte ich, ok das lässt du durchgehen- unter Migräne wird auch der wohlerzogenste Mensch zum Tier. Aber mehr davon ? Bitte nicht, ich verspreche auch, jeden Morgen hier vorbei zu schauen “Indianer-Ehrenwort”

Naja, ich neige einfach dazu erst mal von jedem Menschen nur das Beste anzunehmen. 🙂 und wie versprochen schaue ich jeden Morgen vorbei, als Nachteule um diese Uhrzeit aber noch nicht wirklich fähig zu ansatzweise diskussionswürdigen Kommentaren. 🙂