Everdock

Everdock

Sieht wirklich gut aus – dauert leider noch bis Dezember, bis das Everdock geliefert wird. Aber das könnte nun endlich mal ein Dock sein, dass etwas länger hält. Das Funding läuft übrigens noch ein paar Tage :)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cua2lja3N0YXJ0ZXIuY29tL3Byb2plY3RzL2Z1emRlc2lnbnMvZXZlcmRvY2staXBob25lLTVzLTVjLTUtNC1pcGFkLWlwYWQtbWluaS1hbmRyb2lkLWQvd2lkZ2V0L3ZpZGVvLmh0bWwiIGhlaWdodD0iMzYwIiB3aWR0aD0iNDgwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Ähnliche Artikel

Basteleien, heute: FeedBurner Perun hat mich daran erinnert, dass ich schon länger mal FeedBurner einsetzen wollte. Warum? Weil ich gerne wüsste, wie viele Leute meinen F...
OpenBC-Plazes Man nehme openBC, kombiniere das mit Plazes, auf Wunsch noch ein wenig Bahn dazu und verknüpft das alles sinnvoll miteinander. Was dabei raus kom...
Ungekürzte RSS-Feeds in Weblogs – Diskussion... Moe hat in seinem Weblog eine interessante Diskussion angestossen. Er plädiert für RSS-Feeds mit vollem Text (was ich persönlich auch b...

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.