Es kommt immer wieder alles zusammen

Also irgendwie scheint das mit dem Macnotes-Podcast kein gutes Karma zu haben. Angefangen hat es bei der Aufnahme bzw. beim anschließenden Hören: wo kommt denn Matthias’ Echo auf meiner Spur her? Keine Ahnung… und dann noch das Klingeln vom Eis Paul im Hintergrund – argh. Während der Aufnahme habe ich das wegen der Kopfhörer gar nicht mitbekommen, aber danach… Hmpfh. So war das nicht gedacht.
Und in Ruhe schneiden (und versuchen da was hörbares draus zu machen) war natürlich auch nicht: Sissi, die faule Perser-Katze, hat mal wieder Verstopfung – die ekligen Details erspare ich Euch, mir blieben sie nicht erspart. Aber so faul das Vieh ist: wenn es mal unangenehm wird, dann kann die sich auf einmal in einem Tempo bewegen, da schauste nur noch blöd. Und die Kratzbaumnutzung verweigert sie zwar, aber das heisst ja nicht, dass sie sich nicht statt dessen an mir die Krallen etwas abwetzen könnte… Manchmal könnte ich das Fellknäul echt erwürgen, wenn ich denn in den ganzen Haaren den Hals finden würde…
Wenigstens war die Wohnzimmer-Umräum-Aktion und das Aufhängen der Regale erfolgreich. Irgendwie aber unpraktisch, dass die neuen DVD- und Bücherregale schon wieder fast voll belegt sind und uns gehen die Wände aus…
Einen neuen eigenen Podcast sollte ich auch endlich mal wieder machen. Ja, wird Zeit…

RelatedPost