8 Comments

sportartikel versand levis

Mein Tipp——nimm die Gelegenheit war und meditiere doch einfach etwas bis die Wartezeit vorüber ist. So ist die Zeit des Wartens wenigsten nutzvoll benutzt worden mit einem Nebeneffekt das du dich herrlich entspannt fühlst und etwas für dein Wohlergehen getan hast.

15 Minuten?
Mein Zug von Duisburg aus nach Wesel hatte heute 50 Minuten Verspätung.

30 Minuten wegen spielender Kinder in Brühl auf dem Gleis – war da nicht das Phantasialand? – 10 Minuten wegen Vollidioten in Duisburg, welche die Türen blockierten und 10 Minuten vor Wesel, weil dann auch noch ein ICE nach Hamburg überholen musste/durfte.

pffff

Merke: die Bahn hat einen systematischen Grammatik-Fehler: statt plus sagen die immer bis (voraussichtlich 5 bis 10 Minuten verspätet)…

dobschat

@davadda: wenn es bei den 15 Minuten des ICE von Bochum nach Mannheim geblieben wäre…
Der ICE von Mannheim nach Saarbrücken: erst 45, dann 60 und schließlich 80 Minuten Verspätung – und dann wurden wir in die S- und Regionalbahn geschickt, weil überhaupt nicht mehr sicher war, ob der ICE noch kommen würde und selbst wenn wäre es ja fraglich, ob er überhaupt noch nach Saarbrücken weiter fahren würde…

Mag sein, dass Du beim Kickern (noch) mehr Punkte machst, aber wenn es um Bahn-Katastrophen geht… wink

…jetzt bewirb dich doch endlich bei bahnspass! Das sind doch auch Blutblogger!

…das mit dem Kickern wird wohl so bleiben. Ich bin ein Naturtalent. 😀

dobschat

@korrupt: ich denke ja schon intensiv und ernsthaft darüber nach…

@davadda: darauf würde ich nicht wetten wollen *g*

Marcel G.

warum wundert mich das gar nicht?
ist wohl der grund warum in letzter zeit niemand mehr “den zug verpasst” smile

grüße

Comments are closed.