Erwähnung

Udo Vetter erwähnt in seinem Weblog den Rechtsanwalt Thomas Feil aus Hannover. Dieser Rechtsanwalt aus Hannover hat nicht nur interessante Angebote bei eBay am Laufen, er erwähnt eben auch auf seiner Seite Udo, also ist es ja nur freundlich, dass Udo ihn zurück erwähnt, oder nicht?

Ähnliche Artikel

ExpressionEngine Update Habe eben mal die ExpressionEngine auf den aktuellen Stand gebracht, die Trackback-Probleme sind damit hoffentlich auch behoben… :)
Bleibt noch einige Tage so ruhig… Nein, ich streike noch nicht, aber im Moment gibt meine freie Zeit nicht so viel her…. dabei gäbe es gerade dieser Tage so viel zu bloggen....
Meine Internet-Klowand… Ach ist das niedlich. Der Herr Jean-Remy von Matt ist schwer beleidigt. Und das mit Recht - denkt zumindest er. Eine äußerst amüsante e...