Erfolge?

Irgendwas muss ich verpasst haben oder was ist da gemeint: Merkel drängt angesichts von Erfolgen auf neue Reformen??
Okay, die Wirtschaft wächst tatsächlich mal wieder – aber will Frau Merkel ernsthaft behaupten, dass das der Verdienst der Großen Koalition wäre? Anscheinend will sie das wirklich… andere würden wohl eher sagen, dass die Wirtschaft trotz der Reformen wächst.

(via)

Ähnliche Artikel

Wer dachte, es war schlimm… ...als sich jeder, der Frontpage starten konnte gleich “Webdesigner” schimpfte, dem präsentiert Heise heute die ultimative Steigerung...
Priatenpartei und Parteien überhaupt Eine Piratenpartei gibt es jetzt auch in Deutschland seit einigen Tagen. Die Gründung war Anlass für mich zum ersten Mal seit meinen Austrit...
Focus lässt bloggen Der Focus lässt 4 Politiker bloggen: Andrea Nahles, SPD (Von Herzen links), Ursula von der Leyen, CDU (Menschlich gesehen), Silvana Koch-Mehrin, FDP (...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.