Er legt noch nach (13. Update)

Der Herr C.T. hat nicht nur nicht kapiert, was da passiert ist, er setzt sogar noch einen drauf. Ein hat ein weiteres Dokument zu seinen Prangerseiten hinzugefügt, in dem er mich wieder als Stalker und Spammer bezeichnet. Ich bin ja echt ein friedlicher Mensch und mir sind friedliche Lösungen aufgrund eines vernünftigen Gesprächs lieber als der Weg über die Justiz – aber glaubt mir, alles was mich gerade noch davon abhält den “Spiess umzudrehen” und gegen CT zu klagen sind die Kosten. Ist ja nicht so, als hätte ich Geld im Überfluss und erst mal müsste ich zahlen. Zwar denke ich, dass meine Chancen so ein Verfahren zu gewinnen nicht die schlechtesten wären, aber selbst dann müsste CT erstmal in der Lage sein zu zahlen und er selbst gibt Anlass zu starken Zweifeln:

desweiteren habe ich jemand , der mir meine Callboydomaine überarbeitet , der möchte bloß 100 € haben , die ich im Augenblick nicht habe – desweiteren habe ich was viel besseres , was ich hier lieber nicht veröffentliche um Sachadensbegrenzung zu haben

Tja und nun? Einfach ignorieren, dass er mich auf seinen Seiten beleidigt und Lügen verbreitet? Oder das Risiko eingehen und auf CT Attacken auch mit dem Weg über die Justiz antworten trotz des Kostenrisikos? Einen Spendenaufruf starten? Irgendwelche Ideen oder Ratschläge? Ich bin derzeit echt unentschlossen…  question


Update 20:15 Uhr: Jetzt auf Wunsch auch mit Spendenbutton…

[Paypal-Button entfernt]

Erläuterung: Das gesamte Geld welches mir mit dem Vermerk “C.T.” “gespendet” wird werde ich für rechtliche Schritte gegen “C.T.” und zur Abwehr seiner juristischen Attacken gegen mich verwenden. Für den Fall, dass mehr Geld zusammen kommt, als dafür notwendig ist wird der Überschuss anderen Opfern von “C.T.” zur Verfügung gestellt oder – falls dafür keine Verwendung mehr ist – wird das Geld dem Tierschutzverein Saarbrücken gespendet.
Natürlich handelt es sich bei der Spende für mich um keine Spende im Sinne einer steuerlich abzugsfähigen Spende an einen gemeinnützigen Verein, daher gibt es von mir auch keine entsprechende Spendenquittung.

Update 21:46 Uhr: Aktueller Stand: es sind schon 45 Euro eingegangen. Und es sind nicht mal zwei Stunden rum. Wow. Danke. Und falls noch jemand lieber überweisen möchte: einfach eine Mail schicken, dann gibt es Bankverbindung, IBAN & BIC… Danke.

Update 22:14 Uhr: Jetzt sind es 60 Euro plus eine Überweisung noch unbekannter Höhe. Was mir noch eingefallen ist: bitte schreibt dazu (bzw. die die schon gespendet haben: schickt mir eine Mail), ob ich Eure Namen oder Pseudonyme veröffentlichen darf und mit welcher Seite ich die Nennung ggf. Verlinken soll. Ich werde natürlich eine Spender-Seite bauen… Danke 😀

Update 20.07.2006 21:03 Uhr: Der aktuelle Spendenstand: 160 Euro (Paypal hat zwar knapp 2 Euro wegen Kreditkartengebühren abgezogen, aber die zahle ich). Ich weiss gar nicht, wie ich mich bedanken soll. Danke. Die eigene Spendenseite mit den Spendern, die genannt werden wollen werde ich bis spätestens Sonntag fertig haben. Es sind heute verdammt viele Mails eingetroffen, deswegen auch der neue Beitrag (Vorsicht, verdammt viel Text!). Und für alle, die nicht per Paypal spenden können oder wollen, aber trotzdem spenden wollen hier meine Bankverbindung:
[Bankverbindung entfernt]

Update 21.07.2006 20:44 Uhr: Aktueller Stand: 223 Euro. Danke, danke, danke 🙂

Update 22.07.2006 10:33 Uhr: Aktueller Stand: 228 Euro. inzwischen sprachlos

Update 23.07.2006 11:44 Uhr: Aktueller Stand: 230 Euro.

Update 23.07.2006 20:24 Uhr: Aktueller Stand: 235 Euro.

Update 24.07.2006 17:11 Uhr: Aktueller Stand: 275 Euro.

Update 24.07.2006 21:42 Uhr: Aktueller Stand: 275,50 Euro. Die eigene Seite ist einen Tag später als geplant auch fertig geworden:

Update 26.07.2006 10:01 Uhr: Aktueller Stand: 295,50 Euro.

Update 01.08.2006 11:44 Uhr: Aktueller Stand: 315,50 Euro.

Update 09.11.2006: Paypal-Button und Bankverbindung entfernt – zu den Spenden folgendes: die Spender haben eine Auflistung der eingegangenen Spenden erhalten und haben die Wahl bekommen, das Geld zurück zu erhalten oder einer Spende an das Tierheim Saarbrücken zuzustimmen. Für die gerichtlichen Auseinandersetzungen mit C.T. wurde und wird das Geld aus verschiedenen persönlichen Überlegungen heraus nicht eingesetzt.