Entscheidungen Teil 2

Ich

versprach mehr Infos, wenn es soweit ist. Nun ist es soweit… okay, nicht wirklich, aber inzwischen sind alle die Leute informiert, die das nicht aus dem Weblog erfahren sollten, wie Familie und die Chefs.
Soweit sein wird es März/April oder Juni/Juli nächstes Jahr, das hängt noch von ein paar Umständen ab, auf die ich keinen weiteren Einfluss habe (zumindest nur wenig). Und zwar werde ich nächstes Jahr, wie gesagt März/April oder Juni/Juli mein Zeug zusammen packen und nach Saarbrücken zu meinem Schatz ziehen 😀
Die Alternative dazu wäre noch 2,5 Jahre – oder länger – eine Fernbeziehung Nürnberg/Saarbrücken zu führen. Und Fernbeziehungen sind nicht nur stressig, gerade bei solchen Entfernungen, sondern auf Dauer auch teuer, die ganze Fahrerei ist ja nicht umsonst (und kostenlos auch nicht ;)).
Wo ich gerade dabei bin: falls hier jemand eine Firma in Saarbrücken kennt, die ab 1.4. oder 1.7. jemanden für Ihre Server und Netzwerke brauchen kann… ihr wisst was ich meine 😀

One Comment