Endspurt

So ein J.B.O.-Fanclubtreffen artet echt in Arbeit aus, aber es ist fast alles fertig, noch ein paar Kleinigkeiten, wie Fahrkarte nach Erlangen kaufen und Hotel buchen, aber für die wirklich wichtigen Sachen am Samstag ist gesorgt: Bier, das neue Album und die Band ;)

Ähnliche Artikel

Usertreffen der IPX-Server Kunden Na das wäre doch mal eine Gelegenheit ein paar Tage nach Nürnberg zu fahren und einige Ex-Kollegen zu treffen, das Usertreffen der IPX-Serve...
Spass mit UPS und Google Maps (3. Update) Man kann mit Google Maps und der Sendungsverfolgung von UPS echt Spass haben. Man muss sich nur mal anschauen, welchen Weg so eine Sendung nimmt: gest...
Der wichtigste Termin des Jahres Den habe ich hinter mir ;) Nun ist also nicht nur der Termin festgelegt zu dem ich offiziell in die Gemeinschaft der alten Säcke (auch Ü30 g...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.