Ende des Weihnachtsterrors

Jetzt ist er also rum – der Weihnachtsterror, ab morgen geht das Umtauschen los. Statt Geschenke umtauschen werde ich die nächsten Tage noch arbeiten – die Tage zwischen Weihnachten und Silvester sind an sich immer recht ruhig, so dass ich ernsthaft damit rechnen kann, mit einigen Programmier-Projekten endlich fertig zu werden.
Donnerstag ist dann erst mal ein bisschen Urlaub angesagt, abends kommt Andrea nach Nürnberg und am Freitag fahren wir dann nach Bonn zu Götz (seine Homepage ist übrigens gestern auch auf den neuen Server umgezogen) um ins neue Jahr zu feiern 😀 Es folgt ein kurzer Besuch bei meiner Tante und dann geht es wieder nach Nürnberg… oder auch ganz woanders hin, mal schauen was sich ergibt. Auf jeden Fall ist die erste Woche des Jahres 2005 als Erholungswoche verplant, egal wo – wichtig ist nur mit wem 😀