Einmal Überschreiben reicht

Damit ist es nun wissenschaftlich erwiesen: das mehrfache Überschreiben kostet nur Zeit, bringt aber kein Stück mehr an Sicherheit. Aber von der Zeit mal abgesehen, wird es wohl auch nicht schaden – wenn man sich dann also besser fühlt. So lange Placebos wirken und nicht schaden spricht ja nichts gegen ihren Einsatz, oder? ;)

Ähnliche Artikel

Welche Trottel kaufen das Zeug eigentlich? Da kann man nur den Kopf schütteln: Experten schätzen, dass ein Spamversender pro Monat einen Umsatz zwischen 6000 und 300.000 Dollar mache...
Google Maps, heute UFO-Sichtungen Auch eine Art von Besucher-Mapping, oder? UFO-Sichtungen :D (via Boing Boing)
Neuer Kalender- und Mail-Server als Open Source Bei Heise: Novell hat im Rahmen der Linuxworld den neuen Kalender- und Mail-Server Hula vorgestellt. Der Quellcode des Open-Source-Projekts ist unte...