Einfach nur meine Arbeit machen

Einfach nur meine Arbeit machen

Ich bin ganz offensichtlich nicht der Einzige, der sich beim Thema DSGVO regelmäßig denkt: „Lasst mich doch einfach meinen Job machen!“ Aber ich will gar nicht mehr meckern oder aufzählen, was alles bei dem Thema gerade komplett schief läuft, sondern einfach noch einen positiven Aspekt der DSGVO und der ganzen Diskussionen zu dem Thema anbringen. Diesen:


Einfach nur meine Arbeit machen

Danke an Michael „tot aber lustig“ Holtschulte für diesen Cartoon und vor allem für die Erlaubnis, diesen hier zu posten!

Ähnliche Artikel

Dumme Kommentare? Ruthe hilft! Großer Dank an Ruthe, der eine wunderbare Antwort auf wahnwitzige, dumme und wahnwichtelende Kommentare - nicht nur - bei Facebook liefert. (fun...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.