Ein iPhone-Case für meine Frau

Zuerst wollte ich mir die iPhone-App-Kühlschrankmagnete erbloggen, aber da hier im lokalen Handel immer noch kein iPhone-4-Case zu finden ist, dass Andrea zusagt, die kostenlose Hülle von Apple immer noch nicht da ist und vor allem, weil ich meine Frau liebe und nicht mit ansehen kann, wie sie wegen ihres schutzlosen iPhones leidet (zu dick aufgetragen? ;)), erblogge ich mir nun mit diesem Beitrag ein schönes Case für das iPhone von Andrea. Und zwar ein Case aus der “More-Thing Para Collection for iPhone4” in Hot-Pink vom 3Gstore. Die verschenken nämlich schon wieder Zubehör für iDevices an Blogger, die sie verlinken (jaja, Bloggerseele verkaufen und so, Ihr wisst bescheid). Ach und einen SEO-Contest gibt es auch wieder, diesmal geht es um das “reVierphone“…

RelatedPost

5 Antworten zu “Ein iPhone-Case für meine Frau”

  1. Danke für die Info.
    Ich wundere mich nur, weil ich am 5.09. eine eMail mit einer Frage geschickt hatte und letzte Woche nochmals angefragt habe aber keinerlei Reaktion/Antwort bekommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.