Ein Ende? Er will ein Ende?

Entschuldigung, aber ich muss mal kurz deutlich werden: wenn noch einmal jemand behauptet, man könnte Herrn C.T. einfach ignorieren, der soll bitte seinen Geisteszustand untersuchen lassen! Wir hatten uns schon gefreut nichts mehr von ihm zu hören, keine Mails mehr, keine Anrufe – nur hin und wieder ein Kommentar hier im Weblog, der entweder gleich als SPAM erkannt oder von mir gelöscht wurde. Hey, ich wollte nur noch Zuschauer sein bei der Sache, ich habe meine juristischen Schritte gegen ihn eingestellt, ich hatte alle Beiträge, Kommentare und Trackbacks in meinem Weblog überarbeitet, so dass nirgends mehr sein Real- oder Künstlername aufgetaucht ist, wir haben von möglichen Anzeigen wegen seiner ständigen Beleidigungen und Belästigungen abgesehen… und was ist die Reaktion des Herrn C.T., der doch angeblich nur ein Ende der ganzen Geschichte wünscht? Er zeigt mich noch einmal an. Nachdem sein erste Anzeige offensichtlich nicht das vom ihm gewünschte Ergebnis brachte zeigt er mich schon wieder an. Ich glaube ich spinne… Wo sind denn die Herren Berater? Sind das Eure Ratschläge an Euren Schützling? Shop aufmachen, weiter Fellow Passenger verklagen und weiter Anzeigen schreiben? So soll die Sachen also gelöst werden? Was will C.T. erreichen? Sollen alle Angehörigen des Blogger-Borg-Kollektivs verhaftet werden?

Und wieder Arbeit für Udo Vetter – hey, der Mann ist echt nett und sympathisch, aber eigentlich hatte ich gehofft mit ihm nie mehr beruflich zu tun zu haben. Nix gegen gute Anwälte – aber wir sind doch alle glücklicher, wenn wir sie nicht brauchen, oder? Ach ja T.: Udo wird wieder ganz böse sein und mich vertreten, nein, er wird Dich nicht fragen, was ich falsch gemacht habe und er wird mir auch nicht raten, mich der von Dir ausgedachten Strafe zu unterwerfen.

Boah, und jetzt gehe ich kotzen… sick