Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Man kann natürlich versuchen lange und breit zu erklären, was für Folgen die derzeit so beliebte “Sicherheits”-Politik, ausufernde Überwachung und Vorratsdatenspeicherung haben. So was kann sich lange hinziehen. Oder man illustriert es einfach. Und das hier ist wirklich schön und einfach:

image

Stammt laut Bildunterschrift vom The Christian Science Monitor, gefunden habe ich es aber bei Tim Pritlove.

Ähnliche Artikel

Desktop-Bilder Die erste Frage der Leute, denen wir unser neues Blog gezeigt haben war: "Gibt es den Flieger auch als Desktop-Hintergrund?" Ja, gibt es jetzt.
Keine Pressemitteilung – Basispirat Dobschat... Angesichts des eskalierenden Streits innerhalb des und rund um den Bundesvorstand der Piratenpartei Deutschland ist dem Basispiraten Carsten Dobschat ...
Befreite Dokumente Eine gemeinsame Aktensammelstelle des CCC und FoeBud e.V. steht unter www.befreite-dokumente.de im Netz: Wir möchten, dass alle Bürgerinnen und Bürge...