Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Man kann natürlich versuchen lange und breit zu erklären, was für Folgen die derzeit so beliebte “Sicherheits”-Politik, ausufernde Überwachung und Vorratsdatenspeicherung haben. So was kann sich lange hinziehen. Oder man illustriert es einfach. Und das hier ist wirklich schön und einfach:

image

Stammt laut Bildunterschrift vom The Christian Science Monitor, gefunden habe ich es aber bei Tim Pritlove.

Ähnliche Artikel

Kostenlose SMS verschicken Bei Golem gesehen, dass es mal wieder die Möglichkeit gibt kostenlose SMS über das Internet zu verschicken - nur, dass dabei immer auch Wahl...
Und was lernen wir daraus? Es ist schon interessant, wie die SPD mit früheren Genossen umgeht, die den aktuellen Kurs nicht mehr mitmachen wollen. Statt sich mal zu überlegen, w...
Liechtenstein Ja, diesen Gedanken hatte ich auch schon… Also ich muß ja sagen, vielleicht eignet sich Liechtenstein als Auswanderungsland. Wo habt ihr ...