Eigentlich sollte man sich am Wochenende ja erholen

Aber wie ich schon mal zitierte: “Eigentlich gibt es eigentlich nicht” 😉
Neben den üblichen Wochenend-Aufgaben – Wäsche waschen, abwaschen, Kühlschrank auffüllen – gab es dieses Wochenende noch ein paar andere Dinge, die mich vom erholen abgehalten haben. Einmal war da das Ausmisten des Kleiderschranks – wurde auch endlich mal Zeit, hier altes Zeug der Altkleidersammlung bzw. dem Müll zu übergeben. Letzte Nacht war mal wieder Randale im Treppenhaus, diesmal ohne Blutlachen im Treppenhaus, dafür inklusive wilder Klingelei bei mir, davon haben sich die Katzen natürlich keineswegs beeindrucken lassen und mich ab 6 nicht mehr schlafen lassen. Wird Zeit, dass die mal selber lernen Dosen zu öffnen…
Und schon ist das Wochenende wieder rum und morgen früh geht es wieder in die Arbeit. Irgendwie sind die Wochenenden einfach zu kurz – aber wenigstens ist das kommende Wochenende Andrea wieder da 😀