Dummheit gehört bestraft…

Und da mache ich keine Ausnahme. Was musste ich auch wieder mit der Raucherei anfangen? Jetzt bin ich schon wieder am Aufhören – was ein Spass: Schlaflosigkeit, Konzentrationsprobleme. Mir ist echt nicht so ganz klar, warum ich wieder angefangen hatte – aber es war unglaublich bescheuert…

6 Antworten zu “Dummheit gehört bestraft…”

  1. Respekt dass du es überhaupt durchhältst. Ich hab auch mal versucht aufzuhören aber leider nach 3 Wochen wieder angefangen … DAS gehört bestraft *gg*

  2. Martin: würde ich so pauschal nicht sagen… ab einem gewissen Punkt ist es einfach eine Sucht – was es aber auch nicht besser macht.

  3. Ich kenne das sehr gut. Eineinhalb Jahre habe ich durchgehalten und bei dieser Deutschlandweiten Aktion mitgemacht. Alles wunderbar. Dann wie es halt so ist, mit Kumpels raus und “ach jetzt könnt ich mal so richtig eine rauchen”. Ja das wars dann. Unter der Woche reicht mir ca. 1 Schachtel. Am Wochenende (2Tage) sind es dann ca.3
    Es ärgert mich dann immer wenn man realistisch nachrechnet was man im Monat dann verbrannt hat an Geld.

Kommentare sind geschlossen.