Drecksrechner

Super, mein iMac will mich ärgern… in unregelmäßigen Abständen hängt sich die Kiste auf. Ohne erkennbaren Grund. Hardware scheint okay (Plattenchecks, Speicherchecks usw. alle ohne Befund). Aber liegt wahrscheinlich nur daran, dass sich die Arbeit hier im Moment stapelt… :(

Ähnliche Artikel

Man hat ja sonst nix zu tun: Abo-Betrug "Wo kommt denn jetzt die Hörzu her?" Meine Mutter war nicht schlecht überrascht, dass da eine Hörzu für meinen kleinen Bruder kam. Jetzt ist es ja nic...
Anstrengendes Wochenende Das kommende Wochenende ist jetzt schon stressig - es hat sich Besuch angekündigt. Nicht, dass wir uns über den Besuch nicht freuen würden, aber wenn ...
Downsize Weil ich eben mal wieder danach gefragt wurde: Um größere Mengen Fotos auf dem Mac mal eben zu skalieren, mit einem (oder mehreren) Wasserzeichen und ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.