Drecksrechner

Super, mein iMac will mich ärgern… in unregelmäßigen Abständen hängt sich die Kiste auf. Ohne erkennbaren Grund. Hardware scheint okay (Plattenchecks, Speicherchecks usw. alle ohne Befund). Aber liegt wahrscheinlich nur daran, dass sich die Arbeit hier im Moment stapelt… :(

Ähnliche Artikel

Meine Karriere als Schauspieler Meine Karriere als Schauspieler begann und endete vor rund 10 Jahren mit meiner Rolle als Schüler der Rockstar-Schule für das J.B.O. Home-Video "10 ...
Downsize Weil ich eben mal wieder danach gefragt wurde: Um größere Mengen Fotos auf dem Mac mal eben zu skalieren, mit einem (oder mehreren) Wasserzeichen und ...
Ein Loblied auf die Flip Cams Ich wollte an sich schon länger mal was dazu schreiben, was wir alles ausprobiert hatten, bis wir die für uns passenden Video Kameras hatten (ja, Af...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.