Doch nicht so viel gebloggt

Dachte eigentlich, ich käme mehr zum Bloggen. Aber neben der Beschäftigung mit Drupal kommt noch langsam wachsende Nervosität dazu – wegen dem Termin morgen vormittag um 11 Uhr. Geht ja immerhin um eine Entscheidung, die ziemlich wichtig ist und mein Leben mindestens bis Ende 2008 reichlich verändern wird. Geht morgen noch um die letzten Details, aber durchaus wichtige Details, von denen meine Entscheidung letztlich abhängen wird. Spannende Sache und wenn wir uns morgen einigen, dann wird es erst richtig spannend… 🙂

Ach ja, bei René gibt es eine Zusammenfassung der Aprilscherze 2007. Dieses Jahr habe ich persönlich auf eben solche verzichtet…

6 Comments

btw: Ich hab das Modul Smileys installiert, aber scheinbar nimmt er die Tastaturzeichen nicht an, sondern nur den img src-Pfad. Hast du auch Smileys installiert oder hast du eine Idee, wie ich das lösen kann??? :rolleyes:

Wäre nett, wenn du dir das Problem kurz anschaust

Danke!

So wie ich das sehe hast Du die Smileys nicht als Eingabefilter aktiviert, daher werden die Ersetzungen nicht durchgeführt.
Verwalten -> Eingabeformate – und dort beim gewünschten Eingabeformat die Smileys aktivieren smile

Du Fuchs… wink Hätte ich eingentlich auch drauf kommen können, aber das Brett vorm Kopf war dann wohl zu dick grin

Comments are closed.