Dobschat im Fernsehen

Okay, nicht ich selbst, aber ein Tweet von mir… wobei nicht wirklich der Tweet von mir, aber der Retweet eines Tweets von mir und der wird sogar vorgelesen :)

Retweet von Dobschats Tweet über das Fernsehen im Fernsehen

Danke an Thomas für den Hinweis.

Ähnliche Artikel

Fette Tüten Der Traum eines jeden Kiffers: eine riesige Tüte, so groß, dass man nach hinten umkippt beim Anheben… ;) Einschulung ist geschafft und ich möchte wett...
Der Wal ist tot! Liebe Nachbarn, ich weiss ja nicht, wer von Euch da einen Wal in seinem Keller versteckt hat, aber der ist tot. Ja, definitiv. Oder sehr kurz davor. E...
Wenn Unternehmen twittern Dieser Mailwechsel ist so brillant - der kann gar nicht ausgedacht sein :) Dieser Blogeintrag ist vertraulich. Sollten Sie nicht der vorgesehene Lese...

2 Antworten zu “Dobschat im Fernsehen”

  1. Sogar vom “Internetreproter” wird der vorgelesen!
    Das ist nun mal der Premium-Qualitätsjournalismus den es unbedingt zu schützen gilt.

    Internetreporter….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.