Dobschat im Fernsehen

Okay, nicht ich selbst, aber ein Tweet von mir… wobei nicht wirklich der Tweet von mir, aber der Retweet eines Tweets von mir und der wird sogar vorgelesen :)

Retweet von Dobschats Tweet über das Fernsehen im Fernsehen

Danke an Thomas für den Hinweis.

Ähnliche Artikel

Veränderungen Manchmal kommen sie geplant, viel öfter jedoch ungeplant. Manchmal sind die Ursachen für Veränderungen auch gar nicht direkt auszumachen, manchmal wir...
Die meinen das nicht ernst, oder? Dieser neue (? Nein. nicht neu - einfach mal die komplette Filmbeschreibung auf YouTube lesen ;) ) Tetra-Pak-Spot ist doch Satire, oder? Alternativ ei...
Freiheit statt Angst – Trailer Trailer zur Demo am 12.09.2009. Freiheit statt Angst - der Trailer from Alexander Svensson on Vimeo.

2 Antworten zu “Dobschat im Fernsehen”

  1. Sogar vom “Internetreproter” wird der vorgelesen!
    Das ist nun mal der Premium-Qualitätsjournalismus den es unbedingt zu schützen gilt.

    Internetreporter….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.