Dobschat hilft, heute: Suchanfragen

Immer wieder spannend, welche Fragen Google so gestellt bekommt und wie oft Google der Meinung ist, es gäbe die Antwort hier in meinem kleinen B-Blog… Bei manchen Fragen bezweifle ich aber, dass die Suchenden hier gefunden haben, was sie wollten. Dem will ich hier mal wieder ein klein wenig abhelfen – ich weiss aber immer noch nicht warum da Stroh liegt 😉

sex mit halskrause
Ähm, die Dinger sind doch schon am Hals so unangenehm. Und da willst Du wirklich… aber die lassen sich doch gar nicht so eng… Ob das eine gute Idee ist? Mein Vorschlag wäre ja: Sex mit dem Partner, der Partnerin und die Halskrause einfach um den Hals. Klappt sicher besser.

sex in second life wie?
Na gar kein Problem: zuerst einmal machst Du Deinen Avatar ein wenig hübsch, kaufst einen passenden Skin, ein paar Klamotten und ganz wichtig: Genitalien. Ja, Genitalien muss man sich erst kaufen. Du denkst das klingt lächerlich? Na dann hast Du noch nie die “Sex”-Animationen in Second Life gesehen… DAS ist lächerlich g

Einladungen
Gegenfrage: Einladungen wofür?

carsten
So ist mein Name, schon seit über 33 Jahren.

einfach mal die fresse halten
Na okay…