Dimensionstor?

Vielleicht habe ich auch nur zu viel gearbeitet und zu wenig geschlafen – oder aber die U-Bahn durchquert zwischen Maffeiplatz und Hauptbahnhof ein Dimensionstor. Anders ist das nicht zu erklären, was einem da für Leute begegnen… Die können nicht von unserer Welt sein. Nicht von unserer Welt, da fallen mir doch die Amis ein – ich bin ja mit Sicherheit oft genug und nicht ganz ohne Grund als geschmacklos, zynisch, übertrieben sarkastisch und gelegentlich auch bösartig bezeichnet worden, aber ein T-Shirt mit einem Spruch: “Ich überlebte die historische Attacke – New York 9/11” und der Skyline von New York… also das wäre mir zu arg, selbst (oder gerade) wenn ich damals dort gewesen wäre…

Ähnliche Artikel

Spass am Telefon Heute klingelt das Telefon echt in einer Tour, keine Ahnung was da los ist. Neben den üblichen Cold Calls (heute schon wieder Tele2, irgendwelche...
Krümel, 19.09.2007 Es war als hätte gestern Abend jemand einen Schalter umgelegt, Krümel wurde schlapper, hatte zeitweise Probleme beim Atmen. Es wurde schlim...
Neues Handy Da der Akku meines t68i ja inzwischen endgültig hinüber ist und ich noch ein Handy wegen der Vertragsverlängerung bei O2 “gut hat...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.