Die Telekom mag mich nicht… (Update)

Die Telekom mag mich nicht. Monat für Monat gebe ich online eine Änderung der Rechnungsanschrift in Auftrag: die Rechnungen sollen nicht an “Frau Carsten Dobschat”, sondern an “Herrn Carsten Dobschat” gehen. Und Monat für Monat wird das ignoriert.
Und als wäre das nicht genug: heute kommt die Bestätigung meines neuen Mobilfunkvertrags von T-Mobile an Frau Carsten Dobschat… was haben die gegen mich?

Update: so, dem Rat hier aus den Kommentaren folgend habe ich mal bei der T-Com angerufen. Mein Problem geschildert, der Mensch hat das auch aufgenommen und meinte, er ändert das sofort. Okay, er hat was auch geändert. Nur eben nicht die Anrede in der Rechnungsanschrift, sondern den Anschlussinhaber, der nun statt “Frau Andrea Jaeckel” plötzlich “Herr Andrea Dobsthat” lautete… Wollen die mich ärgern? Also noch mal angerufen, Kundennummer gesagt – “Geht gerade nicht, wir haben Systemausfall, aber schildern Sie mal Ihr Problem, vielleicht geht es auch ohne Zugriff…
Also die ganze Sache geschildert und darauf ein “Oh mein Gott…” gehört (ja, das habe ich auch gesagt). Die Frau hat jetzt mal alles aufgeschrieben (wegen Systemausfall ist ja nix mit sofort ändern) und mit ein ganz klein wenig Glück stimmen die Daten dann nachher. Vielleicht. Unter Umständen. Mir ist es ja egal, ob der Anschluss nun auf mich oder auf Andrea läuft, aber auf einen von uns beiden sollte er schon laufen und eine korrekte Anrede in der Rechnung ist doch auch nicht zu viel verlangt, oder doch?