Die NPD ist pleite – ooohhhh…

Und wieder einmal beweist uns die NPD, dass die großen Sprüche von wegen „Recht und Ordnung“ nur Bullshit sind. Rechtsspezialisten sind die Kameraden nur in Form verurteilter Rechtsbrecher und was das Thema Ordnung angeht… Ich sage mal so: Wer mal eben ein Papier im Wert von 200.000€ verliert, der kann es mit der Ordnung nicht so haben. 
Da verliert die NPD doch tatsächlich einen Grundschuldbrief im Wert von 200.000€ und daher bekommen die Nationaldeppen kein Geld mehr. Ohne diesen Grundschuldbrief als Sicherheit gibt es keinen Cent von der Bundestagsverwaltung. Folge: Die Mitarbeiter der Parteizentrale in Berlin wurden entlassenschon wieder. Ohhhh…
Vielleicht muss man die NPD gar nicht verbieten, so wie die sich anstellen, erledigen sie sich unter Umständen doch glatt selbst. Ein Verlust wäre es nicht.

Beitragsfoto von Andrea Mayer-Edoloeyi, CC-Lizenz

19 Comments