Die freitäglichen Fünf: Serienjunkie

Nach einer kleinen Pause auch bei mir wieder die freitäglichen Fünf. Thema heute: TV-Serien.

  1. Schaust du regelmäßig TV Serien?
    Ja schon, aber meist nur als Hintergrundberieselung, z.B. Star Trek TNG nachmittags auf Kabel 1.
  2. Was macht für dich eine gute Fernsehserie aus?
    Sie muss mich gut unterhalten, am Ende einer Folge will ich mich auf die nächste Folge freuen.
  3. Gibt es eine Serie, für die du alles stehen und liegen lässt?
    Derzeit nicht in der Glotze. Lost war so eine Serie, mal schauen, vielleicht wird 4400 auch so eine…
  4. Und welche geht überhaupt nicht?
    GZSZ, Lotta in love, Verliebt in Berlin usw.
  5. Kaufst du Serienstaffeln auf DVD oder Video?
    Ja, 24 z.B. schaue ich nur noch auf DVD, im TV sind die Pausen zwischen den einzelnen Folgen einfach zu lang…