Die freitäglichen Fünf: Empfindlich?

Wie empfindlich reagierst du auf

  • … Geräuschbelästigung?
    Kommt immer darauf an. Strassenlärm oder so macht mir inzwischen nix mehr aus – wenn der Nachbar unten aber nachts um 2 die Türen knallen lässt, dann stört das doch schon etwas…
  • … Geruchsbelästigung
    Hängt auch von den Gerüchen und der Umgebung ab. Wir wissen ja: Der Mensch gewöhnt sich an alles, außer an den Durst. Wenn man eben zwei oder drei Wochen auf einem Bauernhof verbringt, dann muss man sich eben an den Misthaufen und den Kuhstall gewöhnen… Man kann sich aber eben nicht innerhalb von 10 Sekunden an den Geruch des Kerls gewöhnen, der vor dem Betreten des Busses offenbar in einem Abwasserbecken geschwommen ist.
  • … extreme Temperaturschwankungen?
    Ziemlich, das gibt immer gleich Kopfschmerzen…
  • … von Werbeunterbrechungen zerstückelte Lieblingsfilme im TV?
    Gar nicht. Meine Lieblingsfilme habe ich auf DVD 😀
  • … überfüllte Busse und Züge?
    Sehr empfindlich, da kann mir schon mal schlecht werden… wobei die extrem schnell blass werdende Haut im Gesicht und ein durch die Hand aus dem Mund gepresstes “If glauf mir wird flecht” sehr schnell für ausreichend Freiraum im vollsten Bus sorgt 😉