10 Comments

juli mussu draufklicken “viel spaß mit den fotos” auf den “den fotos” wink
wieso bin ich so früh aufgestanden ..**umfall**
ich werde heute nimmer wach *schlummer*…
ich bräuchte ne starke schulter zum anlehnen …
wann war feierabend …

**knuddel** an alle schick kiss

Na hab ich doch… abba da sind nur die foddos die ich schon kenne… keine vom burzeltag…

Vielleicht weil dein chef sonst geschimpft hätte? wink *nen starken kaffee rüberreich* mit ner schulter kann ich dienen, aber ob die stark ist, wag ich zu bezweifeln wink

*röknuddel*
By Juli

@woern gut grin hab heute gleich zwei gekauft…
Also damit keiner sagt ich hab nix gegessen wink:
Ein Gartensalat..das neue surprise menu.. und 2 mal käsesahne ..ich arbeite mich grad durch die käsesahne..

Üch hab gestern auch Käsesahne gefuttert *nur mal so des gruppenzwangshalber loswerden will* cheese

aber 2 von den teilen würd ich net runterkriegen – abba LEGGAAA! *g*

By Juli