Die dümmsten Ausreden

Es gibt verdammt viele dummen Ausreden, die zu den verschiedensten Anlässen gebraucht werden und jedes Mal, wenn man denkt, man hätte nun tatsächlich die dümmste aller Ausreden gehört, kommt eine noch dümmere Ausrede daher. Zum Beispiel Ausreden nach einem Seitensprung, hier nun also die Top 5 der dümmsten Ausreden, warum ein Seitensprung kein echter Seitensprung gewesen sein soll:

Ja, ich hatte Sex mit ihm, aber…

  1. …nur einmal.
  2. …er war doch noch Jungfrau.
  3. …am Tag und nicht in der Nacht.
  4. …das war nur mein Körper, nicht ich!
  5. …ich habe den Slip nicht ausgezogen, sondern nur zur Seite geschoben.

Und wer nun meint, diese dummen Ausreden noch toppen zu können: für solche Zwecke hat der Blog-Gott (also ich ;)) die Kommentarfunktion erfunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.