Die AfD klaut

Die AfD klaut

Lustig, die AfD bastelt sich nicht nur eigene Wahl-Prognosen, sie klaut auch direkt mal Wahlkampf-Slogans bei der Piratenpartei. Das ist aber nicht nett, am Ende wird die AfD dafür noch abgemahnt ;)

Ähnliche Artikel

Pranger gegen Sexualstraftäter? Keine Frage, Kinder vor Sexualstraftätern zu schützen ist wichtig - aber ist das Veröffentlichen persönlicher Daten vorbestrafter Sexualstraftäter wir...
Lachhaft Das ist doch nicht ernst gemeint, oder? Frau Merkel bittet also um Lehrstellen? Und das ist alles? Um mehr Lehrstellen bitten? Nachdem das mit dem Aus...
Prioritäten setzen Ja, man muss Prioritäten setzen, das gilt auch und gerade für Politiker. Na dann schauen wir doch mal, wo die deutschen Politiker ihre Prioritäten set...

3 Antworten zu “Die AfD klaut”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.