Dialog des Tages

Nun, eigentlich eher ein Monolog, aber trotzdem hat uns das gestern sehr amüsiert. An der Kreuzung, rote Ampel, unser Fahrer entdeckt in einem anderen wartenden Wagen an der Kreuzung eine Bekannte, macht das Fenster auf, winkt und ruft: „Hey! Wie geht’s? Na, habt Ihr auch rot?“

Ja, gelesen ist es nur halb so lustig, wie direkt dabei zu sein…  :)

An Assfull Of Love - 13.05.2011 Kammgarn/Cotton Club Kaiserslautern - Foto: Andrea Jaeckel-DobschatDer Rest des gestrigen Tages war übrigens nicht weniger unterhaltsam: An Assfull Of Love waren großartig und konnten ihre neuen selbstgebauten Bühnen-Effekt-Bierkästen ausprobieren, My Baby Wants To Eat Your Pussy hatten zwar keine dampfenden Bierkästen mit rosa Plüschbezug auf der Bühne, das hat ihrer Show aber nicht geschadet ;)

Und Andrea darf sich jetzt durch einige Gigabytes an Fotos wühlen, um die besten Aufnahmen für die Galerie bei venue music auszuwählen…

Ähnliche Artikel

Jetzt auch bei eBay… Wir haben uns Schlüsselbänder machen lassen, die uns auf den Festivals regelrecht aus der Hand gerissen werden. Nicht, dass ich die Dinger n...
MusikBiz und so Der ein oder andere hat ja schon mitbekommen, dass Andrea und ich es öfter mal mit Musikern und den ganzen Menschen drumrum zu tun bekommen. Und da ko...
Schon wieder ein Foto vergessen… Schon das zweite vergessene Foto dieses Jahr… war den ganzen Tag mit dem Umbau der J.B.O.-Homepage beschäftigt. Und wirklich gemein daran ist: wenn de...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.