Deutschland ist ein freies Land…

Und woran merkt man das? Jeder einzelne hier hat das Recht, sich so gut er es kann zum Kasper zu machen…
Habe die letzten Tage ein wenig die Geschichte um “C.T.” verfolgt und komme nicht mehr aus dem Staunen raus. Klar, man kann anderen Leuten ans Bein pinkeln wollen, auch Bloggern, aber ausgerechnet einem bloggenden Anwalt in ganz seltsamen Mails mit grundlosen Anzeigen zu drohen ist nun wirklich eine selten dämliche Idee.
Angefangen hat die ganze Sache übrigens in der Krambox, eine weitere Zusammenfassung gibt es bei princo. Vor allem die zweite Zusammenfassung sollte C.T. mal dringend lesen, dann erfährt er nämlich endlich, warum ihn so viele Männer anrufen…

Ach so, klickt bitte nicht zu oft auf diesen Link, sonst meldet sich Karl Ranseier C.T., der wohl erfolgloseste Callboy aller Zeiten auch noch bei mir… Ist doch immer wieder schön, dass es Menschen gibt, die uns so viel Freude bereiten… 😀