Deutschland, Deine Irren: Chemtrails

Deutschland, Deine Irren: Chemtrails

Großartige neue Serie in der heute Show: Deutschland, Deine Irren. Es geht um die beliebtesten Verschwörungstheorien in Deutschland und in der ersten Folge wird gleich die wahrscheinlich beliebteste Verschwörungstheorie behandelt, die Chemtrails.

Natürlich wird hier ganz neutral und sachlich berichtet – das merkt man ja schon am Titel der Serie :)

https://www.youtube.com/watch?v=zMidf3JYFls

11350408_815254035217124_5156702949196976958_nDer nette „Ich bin hier um Dich zu beobachten“-Herr aus dem Video, der am Ende auftritt, hat es übrigens schon geschafft als Meme quasi unsterblich zu werden. Das muss man erst einmal schaffen…

Ich freue mich dann schon auf die nächsten Folgen dieser Serie und bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich die Redakteure (oder Praktikanten?), die das ganze Material sichten und zu den Beiträgen schneiden müssen beneiden oder bemitleiden soll. Es ist ja irgendwie schon lustig, so in komprimierter Form, aber wenn man sich vorstellt, da mehrere Stunden Material von so einer Demo sichten und dabei in die tiefsten Abgründe menschlicher Dummheit blicken zu müssen. Keine Ahnung, ob man bei dem Job eher Gefahr läuft sich tot zu lachen oder sich umzubringen, weil man jede Hoffnung für die Menschheit verliert…

8 Antworten zu “Deutschland, Deine Irren: Chemtrails”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.