Der späteste Podcast

Einen ganz gewaltigen Vorteil hat es, wenn man einen Podcast mitten in der Nacht aufnimmt: der Eis-Paul fährt nicht klingelnd vorbei ;) Und Spass gemacht hat es auch – aus dem restlichen Gespräch hätten wir fast schon einen Podcarsten machen können, das habe ich aber nicht aufgenommen – aber mal schauen, vielleicht ein anderes Mal. Dann aber nicht mehr über das iPhone, ich denke, wir haben das Thema jetzt – zumindest bis zum Deutschland- bzw-. Europa-Start – erschöpfend behandelt :)

Ähnliche Artikel

Ich bin in… Behaupten zumindest die Trackback Podcast Charts. Und zwar auf Platz 17… na dann mal danke :) Als kleines Dankeschön gibt es heute Abend ei...
Podcarsten? Ja, die nächste Folge ist schon fertig, kann sich nur noch um Tage handeln (ich warte da noch auf eine bestimmte Mail). War leider auch durch Erk...
Zum Glück ist die Woche fast rum… War eine stressige Woche - nicht schlecht, aber anstrengend. Montag der Tierarztbesuch mit Krümel, Dienstag und Mittwoch dann in Köln - J.B....