Der schlimmste Teil ist rum

Krümel ist wieder daheim, die OP ist gut verlaufen. Im Moment ist sie noch benommen, versucht aber trotzdem schon durch die Gegend zu rennen – klappt aber nicht so ganz, die Beine knicken immer noch weg. Schon mal eine besoffene Katze gesehen? So in etwa muss das aussehen 😉 Aber etwas stressig ist es schon, sie immer im Auge zu haben und rechtzeitig einzuschreiten bevor sie riskantere Stunts versucht…
Am Samstag geht es zur Wundkontrolle und nächste Woche dann die Fäden ziehen. Bleibt zu hoffen, dass jetzt alles weiter gut läuft. Den Tumor haben wir nicht zu einer genaueren Analyse einschicken lassen – diese Art ist fast immer bösartig und dann noch das Tempo, das der vorgelegt hatte. Wir werden also sowieso darauf achten müssen, ob wieder einer kommt – daran hätte auch das äußerst unwahrscheinliche Ergebnis eines gutartigen Tumors nichts geändert.