Der Rüttgers wieder

Jürgen RüttgersDer Rüttgers schon wieder. Im Jahr 2000 bei der Landtagswahl meinte er noch “Kinder statt Inder” fordern zu müssen, dieses Jahr beleidigt er die Rumänen. Wie gut, dass es das Internet, Handy-Cams und so schön kleine Camcorder gibt und es den meisten Politikern nicht wirklich klar ist, dass es solche Geräte und Seiten wie YouTube gibt – sonst würde außer den paar Leuten, die bei der Wahlveranstaltung waren keiner wissen, was der Herr Ministerpräsident so von den Rumänen hält. So können wir alle uns aber ein Bild davon machen, was von Herrn Rüttgers zu halten ist…


(YouTube-Direkt-Beleidigung)

One Comment

Dobschat » Tut ihm sicher wieder leid

[…] tut dem Herrn Rüttgers sicher wieder leid, so wie beim ersten “Ausrutscher“. Ist ja auch nicht so gemeint, er beleidigt die Rumänen ja nur, um zu zeigen, wie toll die […]