Der Callboy der Herzen antwortet auf meinen offenen Brief

Erst hat er angerufen und sich über meine “Kettenmail” beschwert und darüber, dass ich ihm “so kilometerlange Texte” schicken würde und ich solle aufhören zu behaupten, er wolle nicht verlinkt werden (wo habe ich das behauptet?) und im übrigen würden wir ihm “die ganzen Suchbegriffe versauen”. Ach und “der Vetter” soll sich nicht auf die Seite von “diesem Knoblich” stellen, meinen Einwand, dass das ja der Job eines Anwalts sei, sich für seinen Mandaten einzusetzen… ach egal. Und nun noch eine Mail:

sage mal möchtest Du auch ne Anzeige oder zum AG ? Ich lasse mich verlinken – das ist Knoblich der es behauptet das ich nicht verlinkt werden möchte und sein Anwalt der nicht Akteneinsicht abwarten kann und mich nicht fragen tut was sein Mandant falsch macht

Es ist zwar zwecklos, aber ich antworte mal:

Nein, ich will keine Anzeige und ich habe auch weder Zeit noch Lust nach Berlin zu fahren, aber wenn Du meinst mich auch noch anzeigen und verklagen zu müssen, dann kann ich Dich doch eh nicht daran hindern. Außerdem ist dies ein freies Land – aber erwarte nicht, dass ich dann auch ohne Anwalt käme oder gar so einem Vergleich zustimmen würde. Nein, nicht ohne Anwalt und beschwer Dich dann am Ende nicht, wenn Du sämtliche Kosten tragen musst, denn: weder habe ich Dich beleidigt noch “verleubnet”, ich habe den sinnlosen Versuch unternommen, Dir klar zu machen, was Deine Aktionen für Folgen haben…

Update: jetzt hat er meine Mail bis zum Ende gelesen, es kam noch eine Mail von ihm:

Mauspad wird an Ihrer Adresse wird keins geliefert !!!

Okay, wenn er meine Unterstützung nicht will… würde jemand den Strohmann machen und mir so ein Mauspad bei C.T. bestellen?