Der BND ist unschuldig, aber blöd…?

Oder wie soll man das verstehen? Der BND hat also nicht mit den Amerikanern zusammengearbeitet im Irak-Krieg, aber sie haben sich belauschen lassen. Na das ist doch viel besser, oder? Ich dachte der Job eines Geheimdienstes wäre abzuhören und nicht sich abhören zu lassen? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ähnliche Artikel

Wahlkampf mal anders.. (Update 3) Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, war ich sauer, richtig sauer. Da unterzeichnen mittlerweile über 60.000 Bürger die Petition gege...
Hells Angies! Die Europawahl ist vorbei. Wie immer lautet die gute Nachricht. Alle haben gewonnen!! Naja, außer der SPD und Europa... aber solche Detailbetrachtung...
Wer dachte, es war schlimm… ...als sich jeder, der Frontpage starten konnte gleich “Webdesigner” schimpfte, dem präsentiert Heise heute die ultimative Steigerung...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.