Der BND ist unschuldig, aber blöd…?

Oder wie soll man das verstehen? Der BND hat also nicht mit den Amerikanern zusammengearbeitet im Irak-Krieg, aber sie haben sich belauschen lassen. Na das ist doch viel besser, oder? Ich dachte der Job eines Geheimdienstes wäre abzuhören und nicht sich abhören zu lassen? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ähnliche Artikel

Alles foll Doof Oder wofür steht noch mal „AfD“? Echt nicht zu fassen, dass 44,3% der Teilnehmer an dieser Umfrage nicht nur bescheuert, sondern wirklich vollkommen b...
Wiefelspütz bekräftigt: Wählt uns nicht! Wir verar... Offenbar wollen die Abgeordneten der SPD mit aller Gewalt verhindern, dass sie jemals wieder gewählt werden. Oder welche Motivation treibt Herrn ...
Weg mit dem Datenschutz Mal wieder soll der Datenschutz gelockert werden. Diesmal für einen Datenabgleich zwischen der Agentur für Arbeit und dem Finanzamt, weil es ja schlie...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.