Der Beweis: Zombie-Apokalypse im Saarland droht!

Der Beweis: Zombie-Apokalypse im Saarland droht!

Ich fand den vierten Museums-Pavillon ja ziemlich hässlich, zu teuer ist er sowieso. Aber jetzt ist mir alles klar, das Ding hat mit dem Museum gar nichts zu tun! Nein, das behaupten die nur, damit keine Panik ausbricht! So sieht es aus! Es droht die Zombie-Apokalypse und die Landesregierung will sich da in Sicherheit bringen, deswegen ist das Ding auch so verdammt teuer! Es ist so offensichtlich, es wundert mich, dass das noch keiner vorher gemerkt hat!

Und hier der Foto-Beweis, zuerst einmal ein Foto vom angeblichen 4. Museums-Pavillon:

Museumspavillon

Und jetzt folgt diesem Link – dort findet Ihr den Beweis…

Das Foto vom „4. Museums-Pavillon“ wurde von Andrea für die Piratenfraktion Saarland gemacht.

Ähnliche Artikel

Haltestelle verlegt nach dort… Und ich habe keine Kamera dabei. Aber das steht da wirklich an der Haltestelle “LVA”: “Haltestelle verlegt nach dort!” Wenigst...
Punks sind einfach asozial… Jetzt wirklich, hätte doch längst mal einer die Titel der neuen Hosen-CD an die CDDB schicken können… BTW mal eine kleine Fra...
Die freitäglichen Fünf: Sommer Mal wieder erst am Samstag: Lieber auf einer grünen Wiese liegen oder doch eher in angenehm klimatisierten Räumen aufhalten?Bis etwa 28 Gr...

2 Antworten zu “Der Beweis: Zombie-Apokalypse im Saarland droht!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.