Der Beweis: Zombie-Apokalypse im Saarland droht!

Der Beweis: Zombie-Apokalypse im Saarland droht!

Ich fand den vierten Museums-Pavillon ja ziemlich hässlich, zu teuer ist er sowieso. Aber jetzt ist mir alles klar, das Ding hat mit dem Museum gar nichts zu tun! Nein, das behaupten die nur, damit keine Panik ausbricht! So sieht es aus! Es droht die Zombie-Apokalypse und die Landesregierung will sich da in Sicherheit bringen, deswegen ist das Ding auch so verdammt teuer! Es ist so offensichtlich, es wundert mich, dass das noch keiner vorher gemerkt hat!

Und hier der Foto-Beweis, zuerst einmal ein Foto vom angeblichen 4. Museums-Pavillon:

Museumspavillon

Und jetzt folgt diesem Link – dort findet Ihr den Beweis…

Das Foto vom „4. Museums-Pavillon“ wurde von Andrea für die Piratenfraktion Saarland gemacht.

Ähnliche Artikel

Mehr Sex dank Telekom… …aber irgendwas ist ja immer ;) Danke René für diesen Lacher. Dieser T-Remixer ist echt eine großartige Idee.
Polizei fördert Drogenkonsum Eben beim Kurier gelesen: Einer Meldung der englischen Boulevardzeitung “The Sun” zu Folge hat die Polizei in Lissabon die englischen Fu&...
Besser als ein Arschgeweih… Gefunden über Instant Thinking bei Almost virtual everything :

2 Antworten zu “Der Beweis: Zombie-Apokalypse im Saarland droht!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.