delicious

Schon komisch – bei der Suche nach einer Alternative zu delicious merke ich erst wieder, wie praktisch delicious doch eigentlich ist. Hatte das mit dem direkten twittern frischer Bookmarks noch gar nicht gesehen. Praktisch das. Und vielleicht kann ich die Suche nach einer Alternative aufgeben – denn so richtig überzeugt hat mich bisher noch keine.

Ähnliche Artikel

chive – phpMyAdmin-Alternative Mal testen, es muss ja nicht immer phpMyAdmin sein: chive - MySQL database management tool.
Automatische Posts und Tweetbacks Das mit den automatischen Posts der jeweiligen Links und Tweets eines Tages hat noch einiges an Verbesserungspotential, da werde ich wohl demnächst ma...
Angetestet: SecurStick Wurde in der letzten c't vorgestellt und heute bin ich endlich mal dazu gekommen, das Tool kurz zu testen: SecurStick. Ein kleines Tool für Mac OS X, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.