Debian 6.0

Debian

Hm, vielleicht doch noch nicht ins Bett gehen – Debian 6.0 (Lenny Squeeze) ist draussen und die Homepage wurde auch gleich renoviert.

Ähnliche Artikel

Das meinen die nicht ernst? Leider war mein erster Gedanke vollkommen falsch. Zuerst hielt ich dieses „X-Pire“ für einen blöden Witz. Einen richtig blöden Witz. Bisher dachte ich...
Betriebssystem-Fanboys (und -girls) So sehen also Fanboys (und -girls) die jeweils anderen Betriebssysteme (via caschy): Klischees sind doch was feines, oder? Auf jeden Fall amüsant :...
WordPress Status Dashboard Wenn man es mit mehreren WordPress-Installationen zu tun hat und bei allen dafür zuständig ist, dass WordPress sowie die PlugIns immer auf dem aktuell...

2 Antworten zu “Debian 6.0”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.