Das wäre dann wohl mein Tag gewesen…

Wie doof ist es eigentlich den System Administrator Appreciation Day mit Gehirnerschütterung im Bett zu verbringen?

Ähnliche Artikel

Un-Wort des Tages (und wahrscheinlich darüber hina... Wie machen die das bei ER und anderen Serien? Ein Not-OP ist da eine Sache von Minuten, nicht Stunden… Warten ist echt das letzte, selbst wenn d...
Durchatmen Im Büro nicht zu rauchen ist ja überhaupt kein Problem. Dort ist das Rauchen ja eh verboten, ich bin es also gewohnt. Aber daheim, da ist es...
Weitere kleine Basteleien Noch ein paar kleine Änderungen, neue Permalinks, blogfundi.de und blutblogger.de (erinnert sich noch jemand?) als Seiten in das WordPress gepackt und...

Kommentare (2)

  1. Wie doof ist es eigentlich einen SysAdminDay zu feiern?
    Aber sei froh, du hast ja wohl eine liebe Dame, die dich pflegt. Das haben die anderen Geeks nicht!

Kommentare sind geschlossen.