Das wäre dann wohl mein Tag gewesen…

Wie doof ist es eigentlich den System Administrator Appreciation Day mit Gehirnerschütterung im Bett zu verbringen?

Ähnliche Artikel

Blogausweis 040404 Da isser, mein Blogausweis mit der Nummer 040404: Dann weiss ich ja jetzt, was ich zeigen kann, wenn Ihr-wisst-schon-wer wieder fragen sollte…...
Samstag ohne Computer Mal wieder ein Samstag ohne Computer, zumindest der Nachmittag und Abend. Andreas Chef hat Geburtstag und ihre Arbeitsgruppe - inklusive Anhänge ...
Läuft alles so wie es soll :-) So einen Server so einzurichten, dass alle User-Wünsche erfüllt werden ist nicht ganz einfach g Aber jetzt tut die Kiste wie sie soll. Und f...

2 Antworten zu “Das wäre dann wohl mein Tag gewesen…”

  1. Wie doof ist es eigentlich einen SysAdminDay zu feiern?
    Aber sei froh, du hast ja wohl eine liebe Dame, die dich pflegt. Das haben die anderen Geeks nicht!

Kommentare sind geschlossen.