Das wäre dann wohl mein Tag gewesen…

Wie doof ist es eigentlich den System Administrator Appreciation Day mit Gehirnerschütterung im Bett zu verbringen?

Ähnliche Artikel

Gesund schlafen… Bis auf den Arztbesuch (der mit Wartezeit rund 3 Stunden in Anspruch genommen hat) und ein bisschen Programmierung für die Arbeit heute Nachmitta...
Mal nur gute Nachrichten Immer nur so negativ und überhaupt wäre mein Weblog geworden. Ja, so was musste ich einige Male hören in letzter Zeit. Also jetzt mal e...
Erkältungs-Ping-Pong Dummes Spiel: während sich Andrea anscheinend bei ihren Eltern angesteckt hat, habe ich einen Schwung Erreger aus Bochum mitgebracht und seitdem ...

2 Antworten zu “Das wäre dann wohl mein Tag gewesen…”

  1. Wie doof ist es eigentlich einen SysAdminDay zu feiern?
    Aber sei froh, du hast ja wohl eine liebe Dame, die dich pflegt. Das haben die anderen Geeks nicht!

Kommentare sind geschlossen.