Das wäre dann wohl mein Tag gewesen…

Wie doof ist es eigentlich den System Administrator Appreciation Day mit Gehirnerschütterung im Bett zu verbringen?

Ähnliche Artikel

Tiger-Erfahrungen Direkt seit dem 29.4. arbeite ich jetzt mit Mac OS X 10.4 Tiger und um es kurz zu machen: auf einige Features will ich nicht mehr verzichten. Zum Bei...
Da isses nun Ja, ein paar PNGs müssen noch durch GIFs ersetzt werden (der IE6 mag transparente PNGs ja nicht so gerne) und wenn ich mir das länger anscha...
Mal ein anderes Weblog-System Die ganze Woche kaum noch zu irgendwas anderem als Programmieren gekommen, zumindest das Einkaufen hat noch geklappt. Heute Abend mal den Kopf frei be...

Kommentare (2)

  1. Wie doof ist es eigentlich einen SysAdminDay zu feiern?
    Aber sei froh, du hast ja wohl eine liebe Dame, die dich pflegt. Das haben die anderen Geeks nicht!

Kommentare sind geschlossen.