Das Video ist fertig: Celebrate Your Life

Screenshot: Celebrate Your Life

Es ist fertig, das Video 🙂 In Anbetracht des praktisch nicht vorhandenen Budgets und der Kürze der Zeit (zwei Drehtage, knapp zwei Wochen für den Schnitt) finde ich das Ergebnis gleich noch beeindruckender, als es sowieso schon ist. Da haben Steffen und Nico echt verdammt gut Arbeit geleistet und natürlich auch die Canon 60D von Andrea, mit der der größte Teil der Aufnahmen gemacht wurde. Hätte nicht gedacht, dass eine Spiegelreflexkamera so gut zum Filmen taugt…

Aber bitte, schaut Euch das Video an und kommentiert fleissig – alle Beteiligten, nicht nur die Band, freuen sich über Feedback zu dem Video 🙂 Und kauft die Single, sobald sie bei iTunes, Amazon MP3 und überall verfügbar ist 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Comments