Das muss doch nicht sein…

Nicht genug damit, dass der Zug absolut überheizt ist, nein, so ein dämlicher Kasper gegenüber zieht nicht nur seine Schuhe aus, er platziert seine Socken auf dem Sitz. Und zwar nicht auf der Sitzfläche, nein, das wäre zu harmlos. Die Gase verbreiten sich ja viel besser, wenn man den feuchten Fuss auf die Kopfstütze legt. Bäh ist das eklig.

Warum drehen die die Heizung so extrem auf? Ist die Schaffnerin in den Wechseljahren? Einfach nur Folter der Fahrgäste? Keine Ahnung… Oder vielleicht auch eine Aktion zur Unterstützung Not leidender Apotheken? Wer aus dieser Sauna raus auf den kalten Bahnsteig steigt kann sich einer anständigen Erkältung mit allen Extras sicher sein.

Noch zwei Stunden bis Bonn… Hoffentlich bin ich bis dahin nicht geschmolzen…

One Comment

Das verstehe ich auch nicht, weswegen Busse und Bahnen im Winter dermaßen geheizt werden. Es ist kalt draußen, aber muss das Innere dann so aufgeheit werden, dass man im T-Shirt fahren könnte? Ich habe eine dicke Hose, einen Pulli und noch eine dicke Jacke an, aus der ich mich für 20 Minuten Fahrt nicht rausschälen will!

Comments are closed.