Das ist das Ende von Debian…

Wie jetzt? Grafischer Installer bei Debian? Das ist das Ende von Debian… ;)

Wenn die Telekom hier endlich mal DSL mit mehr als nur diese lächerlichen 2MBit/s Downstream bringen würde, dann hätte ich gar keine Zeit für solche niveaulosen Beiträge.

Ähnliche Artikel

Alkoholkontrolle So schwer ist das mit der Atemalkohol-Messung doch eigentlich nicht… (Direkt-Messung, via Princo)
Die 2te Etappe des “moralischen Triathlon... Letztes Jahr ist Heinz durch Deutschland gelaufen - der Lauf gegen die Kälte. Über 1.000 Kilometer zu Fuss durch 30 Städte mit 30 Konzerten und dabei ...
Wer hätte das gedacht… Es passieren viele Dinge, von denen man nie gedacht hätte, dass sie (so) passieren würde. Kaum einer hätte damit gerechnet, dass ich trotz einem Jahr ...

2 Antworten zu “Das ist das Ende von Debian…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.